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Bei Lucky Slides bemühen wir uns jeden Tag, unsere Kunden 100% zufriedenzustellen. Sollten Sie Fragen,Problemen oder auch Wünsche zu unserem Versand oder Produkt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Unser Team wird Ihnen schnellstmöglich behilflich sein.

 

 

Häufig gestellt Frage

 

Kann ich meine Bestellung bearbeiten oder stornieren?

  • Wir haben eine sehr schnelle Abwicklung von Bestellungen in unserem Lager, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Dies bedeutet, dass wir nicht garantieren können, dass Bestellungen bearbeitet oder storniert werden können, sobald sie aufgegeben wurden. Wenn Sie Ihre Bestellung bearbeiten oder stornieren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und verwenden Sie den Betreff „Stornieren“ und senden Sie uns Ihre Bestelldaten so schnell wie möglich.

 

Ich habe einen Rabattcode, wo kann ich ihn eingeben?

  • Sie können den Rabattcode auf der Checkout-Seite eingeben.

 

Bekomme ich eine Sendungsverfolgungsnummer?

  • Ja, wir senden Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer, sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben.

 

Mein Paket sagt zugestellt, ist es aber nicht?


  • Wenn Ihr Paket angeblich zugestellt wurde, aber zu fehlen scheint, sehen Sie sich bitte auf Ihrem Grundstück um, um zu sehen, ob es nicht sichtbar war. Bitte überprüfen Sie alle Eingänge, einschließlich der Garage. Du könntest auch bei deinen Mitbewohnern nachfragen und deine Nachbarn fragen, ob sie das Paket nicht vielleicht für dich abgeholt haben.
  • Wenn das Paket immer noch nicht gefunden wird, ist der Spediteur, der das Paket geliefert hat, oder die örtliche Post die nächstbeste Anlaufstelle. Wenn Ihr Paket immer noch fehlt, nachdem Sie den Spediteur kontaktiert haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden Ihnen so gut wie möglich helfen.

 

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?

  • Unsere Richtlinien sehen sie hier